Andrea Lenser: Über mich

Andrea Lenser



 

Liebe und Glück in dir selbst finden


Ich möchte Dich zu einer Entdeckungsreise einladen, auf der Du Deine inneren Welten erkunden und eingefahrene Wege verlassen kannst. Dabei gibt es viele Abenteuer zu erleben. Mit Staunen kannst Du die verborgenen Schätze in Dir entdecken, die darauf warten, in die Welt zu kommen. Manchmal stoßen wir auf der gemeinsamen Reise auch auf Hindernisse oder unwegsames Gelände. Betrachtest Du sie als Herausforderungen und nimmst sie an, kannst Du an ihnen wachsen. Du wirst sehen: Mit jeder durchlebten Erfahrung wirst Du stärker und mutiger. Die Geschenke, die auf Dich warten, werden eine Bereicherung für Dich sein.

Je nach Deinen persönlichen Vorlieben ist ein Einstieg über Psychotherapie, Yoga oder Energiearbeit möglich. Gemeinsam finden wir heraus, mit welcher Begleitung Du Dich wohl fühlst. Wir können auch mehrere Methoden miteinander verbinden, denn sie ergänzen sich, die Übergänge zwischen ihnen sind fließend.

















Yoga Körperpsychotherapie Energiearbeit Über mich Preise Orte Kontakt Impressum DSGVO
Andrea Lenser
om