Yoga CD` s

In Anlehnung an meinen Yogaunterricht sind auf Wunsch meiner SchülerInnen zwei Yoga Audio-CD`s entstanden. Sie regen dazu an, auch zuhause aktiv zu werden und erleichtern das eigenständige Praktizieren.

Im Inhalt findest Du:

 
Die Atemübungen, der Sonnengruß und die Tiefenentspannung können jeweils auch als eigenständige Übungseinheiten praktiziert werden. Im Cover findest Du Fotos zu den Übungen als Hilfestellung. Die Yoga CD´s dienen als Begleitmaterial zu meinem Unterricht und können bei mir erworben werden.

Ich wünsche allen viel Freude und ein entspanntes Dasein mit Hilfe meiner Yoga CD`s.

















Yoga Körperpsychotherapie Energiearbeit Über mich Preise Orte Kontakt Impressum DSGVO
Yoga für alle
Präventionskurse
Yoga für Schwangere
Rückbildungsyoga
Yoga Einzelunterricht
Yoga-Workshops
Yoga-CD
Yoga Audio CD